Tuesday 6 November 2012

Abschied

Mit dieser Neuseelandreise heißt es wieder Abschied nehmen.
Nicht nur von Freunden und Verwandten, auch von meinem geliebten Fuhrpark.
So richtig trennen konnte ich mich bisher aber nicht von meinen Fahrzeugen, lediglich meinen 1988 erworbenen und bis 1995 gefahrenen Passat GLI, Bj. 1979, habe ich schweren Herzens veräußert. Nach dem Verkauf ist mir dieses Auto noch mehrmals in meinen Träumen erschienen.
Damit ist auch ein lange vorgenommenes Projekt gescheitert und ein Lebensabschnitt endgültig beendet.



Alles andere wird wieder untergestellt oder ist gleich eingemottet geblieben, wie das Golf 1 Cabrio.
Gerne hätte ich einen VW Bus mit nach Neuseeland genommen, aber der Transport von ca. 5.000 Euro, der dortige Linksverkehr und die Vorschriften der Einführung in Neuseeland machen das Vorhaben unwirtschaftlich.
So bleibt der Fuhrpark in Deutschland.
 

No comments:

Post a Comment