Tuesday 6 November 2012

Intro

Diesen Blog werde ich überwiegend in Englisch führen, was mehrere Gründe hat:

  1. Der Blog kann von mehr Personen gelesen werden, auch von der australischen Verwandtschaft.
  2. Die meisten Deutschen sprechen deutlich besser englisch als ich, so dass es kein Problem sein wird, zu verstehen, was ich schreibe.
  3. Für mich ist es eine Möglichkeit, mein englisch zu verbessern.
Ab und an werde ich sicherlich ins Deutsche verfallen und meine englischen Ergüsse werden hoffentlich meistens redigiert, bevor sie hier erscheinen.

Auf Kommentare und Verbesserungen freue ich mich.

So sieht es aus, wenn ich an diesem Blog schreibe:
 

1 comment:

  1. Axel,
    Wann geht's denn hier mal weiter? Was ist mit Weihnachten u Sylvester? Was ist mit Jo? Was ist mit einem Job? Aufenthaltsgenehmigung? Surfen? Autos? English verlernt?
    Jan

    ReplyDelete